Anzeige lesen: Sonstiges

aus der Rubrik in vom Sonntag, 08. September 2019, 07:33 Uhr

Kidizomm Duo 5.0 Kamara im Zoo gestohlen/verloren

Hallo, ich war gestern mit meinem Kind mit der roten Jacke( siehe Foto) gegen 14:22 bis ungefähr 15:30 vorne an der Bühne im Zoo Leipzig (Riesenkinderfest) wo gerade die Sendung mit der Maus lief( siehe Foto) mein Kind war bei den anderen Kindern mit vorn und ich hinten, ich bat mein Kind mir die Kamara zu geben damit sie vorne besser mizmtmachen kann, also passte ich auf die Kamara auf. Dort wurde mir Sie mir doch entwendet, ich trug die Kamara mit meiner Jacke um den Arm und als ich mein Kind von der Bühne holte und wir zur Toilette wollten/ war die Kamara schon weg. Wir haben bis zum Abend den ganzen Zoo durchkämmt um die Karmara zu finden und waren erfolgslos.

Ich appelliere hiermt an die Menschen denen was aufgefallen ist oder Die Kamara gefunden haben, so erlich zu sein und die Kamara meinen Kind wieserzugeben, denn wie kann man denn Bitte auch nur ansatzweise daran Denken einem kleinem 5 Jährigen Kind seine Kamara mit zu nehmen und zu behalten und das Kind unglücklich zu machen, Sie sollten sich mehr als nur schämen und ich musste Monate darauf sparen um meinem Kind diesen Wunsch erfüllen zu können. Also gebt meinem Kind ihre Kamar wieder!!!

In der Kamara war auch eine Speicherkarte drin und Fotos von mir und meinem Kind, auch ein Maus Bild von der Zoo Bühne ist zu sehen, und ein Video vom Grassi Museum(Klanglabor) wo ich am Klavier sitze.

Bitte geben Sie die Kamara im Zoo, Fundbüro oder direkt bei meinem Kind ab.

Kontakt: Blücherstraße. 31 04159 Leipzig

E-Mail: RainbowEngel@gmx.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: