Anzeige lesen: Sonstiges

aus der Rubrik in vom Sonntag, 08. September 2019, 23:06 Uhr

Modell für einen Kostenlosen Haarschnitt gesucht

Hast du Lust auf einen schicken, kostenlosen neuen Haarschnitt? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich Rosana (21) mache gerade meine Ausbildung zum Maskenbildner an der Hasso von Hugo Maskenbildnerschule. Da auch Haare schneiden ein Teil meiner Ausbildung ist suche ich aktuell Modelle für einen kostenlosen Haarschnitt.
Dabei ist egal ob es nur um Spitzen Schneiden geht oder eine komplette Typveränderung. Alles ist möglich.
Jeder Haarschnitt wird außerdem von einem Professionellen Friseur begleitet so das jeder glücklich und zufrieden mit dem neuen Haarschnitt heim gehen kann.

Bei Interesse bitte melden!
LG Rosana

E-Mail: roana@live.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: