Anzeige lesen: Sonstiges

aus der Rubrik in vom Montag, 09. September 2019, 13:29 Uhr

Ich bin die Zuhörerin

Jeder Mensch hat Talente. Ich kann gut zuhören.

Deshalb mein Angebot: Ich höre dir zu. Circa eine Stunde lang, abends, in einem Café im Süden von Leipzig, was du aussuchen kannst.

Das ist kein Date, kein Flirt, keine Therapie. Einfach nur ein Gespräch. Ich frage auch mal nach, aber vor allem kannst du reden. Danach gehen wir auseinander. Und vielleicht bist du klarer. Vielleicht geht es dir besser.

Zu mir: ich bin Mitte 30, mir geht es gut, ich habe alles, was ich brauche. Ich möchte der Welt gern etwas zurückgeben. Wenn du Interesse daran hast, dann schreibe an justlisten@gmx.net

E-Mail: justlisten@gmx.net

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: