Anzeige lesen: Sonstiges

aus der Rubrik in vom Montag, 09. September 2019, 14:52 Uhr

Marx, Keynes, Smith LESEN UND VERSTEHEN

Hello,
ich suche nach Lesefreudigen Leuten, die motiviert sind mit mir Marx, Keynes, Smith etc. zu lesen.
Ich studiere Wirtschafswissenschaften an der Uni Leipzig und würde mich gerne außerhalb des Studiums und außerhalb meines Kommilitonen Kreis mit dem Thema auseinandersetzen (WirtschaftswissenschaftlerInnen sind trotzdem willkommen).
Ich habe schon probiert, das alleine zu lesen und zu verstehen. Ist aber ganz schön schwierig und macht auch kein Spaß, da wenig verstanden.

Würde gerne am Donnerstag, den 19.09 um 19.00 Uhr den ersten Versuch starten. Ihr seid bei mir in der WG eingeladen. Schreibt mir eine E-mail, dann gibt es genauere Infos.

Grüße
Marie

E-Mail: meraviglia9695@gmail.com

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: