Anzeige lesen: Baby & Kind

aus der Rubrik in vom Montag, 09. September 2019, 22:37 Uhr

Kleider- und Spielzeugbörse der St. Michaelis Kita & Krippe

Am 21.09.2019 in der Zeit von 09.45 bis 12 Uhr findet zum 8. Mal die Kleider- und Spielzeugbörse "BÖRSE RUND UMS KIND" in den Räumlichkeiten der St. Michaelis Kita & Krippe Eversburg statt. Den Eingang zur Börse finden Anbieter sowie Besucher über den Kirchplatz (Kirchstr. 3, 49090 Osnabrück).

Es wird ein umfangreiches und gut sortiertes Angebot an Herbst- und Winterkleidung, Schwangerschaftsmode sowie Kinderspielzeug angeboten. Für das leibliche Wohl ist durch selbstgebackenen Kuchen und Kaffee (auch zum Mitnehmen) bestens gesorgt.

20 % des Verkaufserlöses kommt dem Förderverein der St. Michaelis Kita & Krippe Eversburg zugute.

Eine Anbieternummer, um bei der Börse mitzuwirken, sowie weitere Informationen erhalten sie per Mail durch Frau Berisha.

Kontakt: Kirchstr. 3, 49090 Osnabrück

E-Mail: Nicole-gebauer@web.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: