Anzeige lesen: Wohnungen & WGs

aus der Rubrik in vom Dienstag, 10. September 2019, 11:56 Uhr

Große Altbauwohnung ab Oktober zu vermieten / Für Pendler

Hello!

ich vermiete meine 120qm große Altbauwohnung ab Oktober unter - allerdings nur von Montag bis Freitag, da ich am Wochenende selbst da bin, daher ideal für Pendler oder Musiker, die einfach gern unter der Woche einen Flügel nutzen wollen.

Es gibt einen 800qm großen Garten und die Wohnung ist sehr hoch und hell. Ideal für Paare oder Einzelgänger.
Stadtteil ist Plagwitz/Zentrum.

Zeitraum wäre bis Mitte Dezember.
Preis: 350€
Bilder auf Anfrage!

Liebe Grüße
Elisabeth

E-Mail: she.wwsd@gmx.at

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: