Anzeige lesen: Wohnungen & WGs

aus der Rubrik in vom Dienstag, 10. September 2019, 13:38 Uhr

Studio Farn - Arbeitsplatz in Leipzig Lindenau

Ab sofort gibt es bei uns einen freien Arbeitsplatz in unserem Gemeinschaftsstudio in Lindenau.

Du arbeitest in dem Bereich, Grafik-, Produkt-, Modedesign oder im Allgemeinen kreativ und suchst nach einem Arbeitsplatz mit netten Menschen? Dann bist du bei uns gern gesehen und wir freuen uns über ein Kennenlernen.

Der Arbeitsplatz umfasst einen eigenen Tisch, Stuhl, Regal sowie die Nutzung von Internet, Drucker, Küche, Werkstatt etc.
Monatliche Kosten: 125€

Zur Zeit sind wir zu zweit:
Jana Schindelhauer - Interieur- und Prozessdesignerin unter anderem mit ihrem Taschenlable Ikosae (www.ikosae.de)
und ich
Felix Wissing - Möbel-, Produkt- und Intereieurdesign (eigenform.com)
Zur Zeit ist noch Albrecht (Industreidesigner) im Büro, er wird aber im Dezember ebenfalls seinen Tisch räumen.

Schreib uns gerne eine Nachricht und wir Treffen uns gemeinsam im Studio.

Bis dahin!

Felix

Kontakt: Studio Farn Josephstr. 32 04177 Leipzig Felix: 01785243031

E-Mail: mail@eigenform.com

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: