Anzeige lesen: Wohnungen & WGs

aus der Rubrik in vom Dienstag, 10. September 2019, 14:10 Uhr

Suche 1 Zimmer Wohnung

Freischaffende Künstlerin mit geregelten finanziellen Einkommen sucht 1 Zimmer Wohnung bis 360 Warmmiete

Ich bin auf der dringlichen Suche nach einem neuen Zuhause für mich und meine kleine Shelti Hündin. Vorzugsweise befände sich die Wohnung oder das WG-Zimmer in der Nähe eines Parks oder womöglich auch in der Nähe des grünen Gürtels.

Ich bin freischaffende Künstlerin, arbeite mit Holz aber auch grafisch. Habe vor kurzem eine Ausbildung zur Kunsttherapeutin angefangen. Meine Interessen sind entsprechend die meiner Berufsfelder, bin auf reisen und viel in der Natur.

Über jedes Wohnungsangebot bin ich sehr dankbar. Gerne auch mit der Option zum Selbstausbau, da ich handwerklich begabt bin.

Kontakt: 0176/30411201

E-Mail: Sabine.kleider@googlemail.com

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: