Anzeige lesen: Kontakte

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 11. September 2019, 12:08 Uhr

Suche Hilfe

für Literatur-Kunst-und-Rettet-die-Welt-sowie-CrowdFundingNext-Projekt auf einem Bergbauernhof, ab sofort oder auch etwas später. Sehr gute Bezahlung sowie Beteiligung an allen evtl. Erlösen. Ich bin männlich, Anfang 40, anders-spirituell und glaube daran, dass die Welt durch einen bestimmten Erkenntnis-Prozess, den ich mit dem Projekt anstoßen möchte, zu einem friedvolleren und lebenswerteren Ort werden kann.

E-Mail: zaubermaedchengesucht@posteo.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: