Anzeige lesen: Kontakte

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 19. September 2019, 16:02 Uhr

WG-Mitglied gesucht

Ich (w28) habe vor spätestens nächstes Jahr meine viel zu kleine 1-Raumwohnung gegen eine größere einzutauschen. Mir schwebt es vor eine WG zu gründen oder in eine bereits vorhandenen WG einzuziehen. Dabei ist es mir wichtig unter möglichst Gleichaltrige zu kommen mit denen sich ein freundschaftliches Verhältnis entwickeln kann. Ich bin sportlich mit großem Interesse an Natur und Garten. Gerne verreise ich an den Wochenenden z. B. in den Harz.

Ich freue mich von euch zu hören. :)

E-Mail: hallo133456@gmail.com

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: