Anzeige lesen: Kurse & Sprachen

aus der Rubrik in vom Montag, 30. September 2019, 09:52 Uhr

Nachhilfelehrer für Englisch für Gruppe gesucht

Wir bereiten Jugendliche im Alter von 17-25 Jahren auf Ihren Weg in eine duale Ausbildung vor. In den ersten sechs Wochen bieten wir immer wöchentliche Nachhilfe an. Es geht um Grundlagen und Konversation - was man eben in der Kürze der Zeit schaffen kann.
Wir möchten damit den Jugendlichen in Vorbereitung der Berufsschule auch wieder Spaß am Lernen einer Fremdsprache übermitteln.

Ich suche kurzfristig jemanden, der jetzt ab 9. Oktober für sechs Wochen übernimmt, bin aber an auch an einer langjährigen Zusammenarbeit für 2020/2021 interessiert.

Die Termine sollen mittwochs in der Zeit von 13:00 - 16:15 Uhr stattfinden.
Wir rechnen die Zeit in Unterrichtseinheiten ab (1 UE = 45 Minuten).
Die Gruppe von 20-24 Jugendlichen wird für die Nachhilfe geteilt und nach zwei UE findet ein Tausch statt. Parallel zu Englisch findet nämlich das Training in Mathematik statt.

Wenn du Lust auf diese Arbeit hast, können wir weitere Details in einem persönlichen Gespräch klären.

Kontakt: JOBLINGE gAG Leipzig Karl-Heine-Straße 55 04229 Leipzig

E-Mail: doreen.fiedler@joblinge.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: