Anzeige lesen: Kurse & Sprachen

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 02. Oktober 2019, 11:43 Uhr

Capoeira lernen in Leipzig

Liebe sportlich und musikalisch Interessierte,

vielleicht habt ihr schon mal von Capoeira gehört - ein brasilianischer Kampfanz, bei der neben den Techniken auch das sogenannte Spiel zweier Partner und die musikalische Begleitung mit Instrumenten und Gesang im Zentrum steht.

Der Grupo Capoeira Leipzig e.V. bietet auch dieses Semester wieder für Studierende aller Leipziger Hochschulen in Zusammenarbeit mit der HTWK einen Capoeira-Kurs an. Diesen könnt ihr unter https://sport.htwk-leipzig.de/sportangebote/detail/sport/743 buchen. Der Kurs beginnt am 16.10.2019 und findet immer mittwochs in der Sporthalle Lessingschule, Lessingstraße 27 von 20:15 bis 21:45 statt.

Wir als Verein haben weiterhin monags 19:30 Training sowie am Freitag ab 19:00 freies Training. Ihr könnt auch gerne montags mal vorbeikommen und schauen, ob Capoeira etwas für euch ist.

Kontakt: http://www.capoeiraleipzig.de

E-Mail: vorstand@capoeiraleipzig.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: