Anzeige lesen: Kontakte

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 03. Oktober 2019, 14:14 Uhr

Gemeinsam statt Einsam durch den Herbst

die Tage werden kürzer und meine Sehnsucht nach einem Gegenpart wird stärker.

Gemeinsame Spaziergänge durch das raschelnde Herbstlaub, dass Farbenspiel der Natur beobachten, unter dem Regenschirm gemeinsam gegen die ersten Herbststürme ankämpfen und die letzten wärmenden Sonnenstrahlen genießen. Bist du vielleicht diejenige, die demnächst dies mit mir m, 41 Jahre erleben möchte?

Es wäre schön, wenn du bis Mitte 30, ebenfalls berufstätig, noch kinderlos und Nichtraucherin bist und zudem treu, natürlich, liebe- und humorvoll.

Ich selbst bin 1,73m groß, schlank, treu, ehrlich und zuverlässig, manchmal etwas ruhig, interessiert an Sport, Natur, Kultur und Gesellschaft und vielleicht auch bald an dir – am liebsten in einer festen Partnerschaft auch über den Herbst hinaus. ;)

Wenn du die nun beginnenden trüben, nebligen und stürmischen Tage/Nächte nicht allein mit Kerze, Buch, dem Tee abends verbringen magst, dann freue ich mich auf eine Nachricht von dir.

E-Mail: febast@web.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: