Gefühlsstarke Kinder - Mütterselbsthilfegruppe

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 03. Oktober 2019, 14:15 Uhr

...naja, eigentlich ist es keine richtige Selbsthilfegruppe. Aber vielleicht erkennst Du Dich ja wieder, mit einem gefühlsstarken/hochsensiblen Kleinkind, das Du versuchst, so gut es geht bedürfnisorientiert zu begleiten, dabei aber im fordernden Alltag,‎ immer wieder an Deine Grenzen gerätst und Dich auch über Gleichgesinnte, die ähnliches durchleben, feuen würdest...
Am besten im Leipziger Westen;)

Auf bald vielleicht!

E-Mail: ge-stark@gmx.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: