Anzeige lesen: Jobs

aus der Rubrik in vom Samstag, 05. Oktober 2019, 13:48 Uhr
[Premium]

Deine unternehmerische Energie fürs Brett - Studentenjob (m/w/d)

Das Schwarze Brett wirkt. Denn Du hast unsere Anzeige hier gefunden!

Wir sind ein Kleinanzeigenportal mit Wurzeln in #Leipzig. Wir sind seit 1996 online. Wir sind stolz auf all die #Studentenjobs, WG-Zimmer, #Wohnungen, Billy-Regale, Tandempartner oder Bandmitglieder, die schon über das Brett gefunden wurden.

Und damit das Brett in Zukunft noch mehr wirkt, suchen wir Deinen Tatendrang für unser #Marketing und unseren #Vertrieb in #Leipzig. Wir wollen, dass alle Studenten und Studentinnen in Leipzig das Brett kennen und nutzen. Bei uns bis Du ganz nah dran, dieses Ziel mit umzusetzen.

Was sind Deine Aufgaben?
• Marketingmaterial verteilen (#Flyer, Bikecards, Aushänge), damit das Schwarze Brett in Leipzig im Gespräch bleibt
• Gewinnen neuer Kleinanzeigenkunden (Direktansprachen, E-Mail-Campaigning), damit mehr Leute das Schwarze Brett benutzen
• Akquise von Premiumanzeigen für Jobanzeigen, damit Du Dir einen #Bonus verdienen kannst
• Freischalten von Kleinanzeigen, damit Du weißt, was unsere Nutzer suchen und anbieten
#Ideen mitentwickeln, um das Schwarze Brett zu verbessern

Was solltest Du mitbringen?
Wir haben nur zwei Bedingungen. Du bist #Student (m/w/d). Und du hast #Energie und #Lust, das Schwarze Brett in Leipzig weiter bekannt zu machen.

Was bieten wir?
Ein #Projekt, bei dem Du genau siehst, wie Deine Ideen und Deine #Arbeit wirkt. Deine Arbeitszeit ist 20h pro Monat, der #Stundenlohn ist 10 EUR/h. Dazu kommt ein Bonus für jede Premiumanzeige, die Du verkaufen kannst. Du kannst Deine Arbeitszeit und deinen Arbeitsort selbständig bestimmen.

Wie bewirbst Du Dich?
Wenn Du Lust bekommen hast, dann bewirb Dich einfach mit einer E-Mail. Uns interessiert wer Du bist, was Du bisher gemacht hast und warum Du Lust hast, diese Aufgabe beim Schwarzen Brett zu übernehmen.

Kontakt: Ansprechpartner: Lutz Maicher

E-Mail: info@dsble.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: