Anzeige lesen: Verschenken & Tauschen

aus der Rubrik in vom Sonntag, 06. Oktober 2019, 11:45 Uhr

Mischlingsweibchen

Hallo mein Name ist Trulla ich bin 11 Monate alt und suche eine neue Familie auf Lebenszeit...ich bin noch sehr verspielt stubenrein frech und lieb...ich komme mir Kindern jeden Alters klar mit den Hunden von frauchens Freunden und Bekannten auch..auf der strasse bin ich sehr wählerisch was die Rassen angeht...mit Katzen habe ich auch keine Probleme...ich kann alleine bleiben und bin ein guter Wachhund...ich bin viel im garten denn da kann ich toben...ich bin ein yorki Terrier Mischling...so wenn ich euer Interesse geweckt habe dann schreibt meinem Frauchen und besucht mich...ich wohne in der Nähe von grimma...

E-Mail: Mandyausburg@gmx.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: