Anzeige lesen: Hausrat

aus der Rubrik in vom Sonntag, 06. Oktober 2019, 12:02 Uhr

großer Wandspiegel abzugeben

Ich gebe einen großen Wandspiegel ab, der in seinem früheren Leben eine Kleiderschranktür war. Den Spiegel habe ich immer genutzt, um meinen kleinen Flur größer wirken zu lassen.
Er ist gesamt (mit Tür) 210 x 48,5 cm groß und offensichtlich fest verklebt mit der Schranktür. Der Spiegel allein ist 35 cm breit.
Die beiden „Holz“-Seiten habe ich mit Tapete beklebt, um das Design dem Flur anzupassen. Das kann natürlich wieder entfernt werden. Ein Schlüsselloch ist ebenfalls irgendwo hinter dieser Tapete verborgen.
Ich habe den Spiegel oberhalb an den Seiten mit 2 Winkeln einfach an die Wand geschraubt. Da rutscht nichts. Es gibt in halber Höhe einen kleinen schwarzen Mini-Strich (ca. 1 cm), der nicht weg zu polieren ist. Ich vermute, dass es ein Fehler im Spiegel ist. Ein Bild könnt ihr hier sehen: https://www.ebay.de/itm/323936377736?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649

Abzuholen ist der Spiegel in Anger-Crottendorf, 1. OG. Im Gegenzug würde ich mich über ein Päckchen Kaffeebohnen freuen.

E-Mail: superwarti@gmx.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: