Anzeige lesen: Wohnungen & WGs

aus der Rubrik in vom Montag, 07. Oktober 2019, 10:28 Uhr

Uriger Rückzugsort gesucht - befristet/unbefristet

An alle die auf der Suche sind, nach einem Menschen der Einzog 'um Sein zu können':

Ich heiße Anett und bin auf der Suche nach einem Ort für mich. Mein Budget für diesen Ort liegt bei 335 Euro. Viel Komfort brauche ich nicht :)

In erster Linie suche ich nach einen Rückzugsort. Bevorzugt im Leipziger Südwesten.
Die letzten Jahre habe ich in WGs gewohnt, doch die derzeitige löst sich notgezwungener Maßen auf, da unser Vermieter das Haus verkauft hat, in dem wir zur Miete wohnen.
Prinzipiell ist das gemeinschaftliche Leben meine bevorzugte Wohnform, die ich ungern aufgeben möchte. Allerdings befinde ich mich gerade an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich viel Ruhe brauche, um neue Pläne für mein Leben zu schmieden. Es könnte also sein, dass ich im Zusammenleben vereinzelt kommunikativ und unternehmungslustig, aber vielleicht auch öfter zurückgezogen und/oder nicht da (unterwegs) und somit ggf. nicht so an einem WG-Leben teilnehmen kann, wie es vielleicht gewollt ist. - Falls es WGs gibt, die damit umgehen können, dann meldet euch bitte bei mir. :) Was das WG-Leben betrifft, bin ich recht pflegeleicht. Ich mache meinen "Dreck" weg, bin offen für das Spektrum "Mensch" und mit mir kann man auch über so ziemlich alles reden.

Plan B besteht für mich aus der Idee, eine Zwischenmiete über min. 6 Monate einzugehen. Gerne in einer für mich bezahlbaren Wohnung oder eben in einer WG, die mit o.g. konform geht ;)

Plan C richtet sich an diejenigen, die einen Nachmieter für eine kleine Wohnung suchen. Bitte meldet euch bei mir. Ich bin Mietschuldenfrei und wäre dankbar, wenn ich in der Nähe wohnen bleiben könnte...!

Allgemein wäre mir wichtig, dass
+ der Wohnraum nicht gerade an einer stark befahrenen Straße
+ in meinem Budget
+ annähernd im Westen Leipzigs liegt.

Alle die sich hier angesprochen fühlen, dürfen sich gerne bei mir melden. Bei einem Austausch können wir sicher schnell feststellen, ob wir übereinkommen :)

E-Mail: kim_pi@posteo.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: