Anzeige lesen: Kurse & Sprachen

aus der Rubrik in vom Montag, 07. Oktober 2019, 11:23 Uhr

Ensemblespiel Mo. 18-20 Uhr

Das Percussion Art Ensemble möchte sich vergrößern und sucht an Musik interessierte Menschen, die gern regelmäßig in einer Gruppe musizieren möchten. Dies ist kein klassischer Kurs, sondern eine Ensembleprobe, wo sich jede/r aber auch indiviuell weiter entwickeln kann. Ich bin freiberufliche Musikerin und leite das Ensemble und gebe Euch auch zusätzliche Tipps, wie Ihr Euch verbessern könnt oder bei Bedarf Unterricht. Mir geht es darum mit Euch ein Programm zu proben, dass dann ggf. auch gespielt wird/werden kann. Derzeitiger Schwerpunkt ist ein Programm mit westafrikanischen Rhythmen. Begonnen haben wir auch mit ersten Stücken für ein zweites Programm mit internationaler Percussion. Kennenlernen Kostenlos, Probeteilnahme 10,- €, Monatsbeitrag 50,- €.
Weitere Infos: www.percussionart.de oder einfach anrufen. Grüße Birgit

Kontakt: Birgit Lawerenz 0341-2117101

E-Mail: info@percussionart.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: