Anzeige lesen: Wohnungen & WGs

aus der Rubrik in vom Montag, 07. Oktober 2019, 14:11 Uhr

suche öffentlichen raum/besetztes haus zum wohnen

Hallo, ich bin gerade knapp bei Kasse, wohnungslos und bin auf der Suche nach einer Möglichkeit in Leipzig oder sonst wo zu unterzukommen erstmal wo ich erstmal keine miete bezahlen muss. Vielleicht wisst ihr von einer Hausbesetzung oder etwas anderen möglichkeiten. Bitte gebt mir bei Gelegenheit bescheit.
Nummer: 01632581660
oder: oliver.huck@gmx.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: