Anzeige lesen: Wohnungen & WGs

aus der Rubrik in vom Dienstag, 08. Oktober 2019, 20:05 Uhr

berufstätigen WG gesucht

Hallo, ich, w, 48 Jahre jung, suche eine WG in Leipzig bzw. Menschen, die eine solche Gründen möchten. Nach Ende einer langjährigen Beziehung und eine Zeit des Sololebens finden sich vielleicht Menschen, die alleine leben auf Dauer genauso langweilig finden wie ich. Es soll keine Zweck-WG sein/werden, sondern auch gerne mal auf ein Glas Wein oder Tee am Abend ein Plausch in der Küche oder gemeinsamen Wohnzimmer möglich sein, genauso wie jeder seine Rückzugsmöglichkeit hat und nutzen kann. Freue mich, wenn sich auf diesen Weg jemand findet. Alles weitere, wichtige gerne per mail/tefonisch.
LG, Anne

E-Mail: ace_04@gmx.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: