Anzeige lesen: Kurse & Sprachen

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 09. Oktober 2019, 13:12 Uhr

Kostenloser Urban Dance Intensiv-Kurs für Jugendliche

Mit unserem Urban Dance Intensiv Workshop hast du die Gelegenheit an drei Tagen das #Tanzen kennenzulernen und dich zu deiner Musik zu bewegen, denn hier wirst du gefragt, was dich interessiert. Wenn man tanzt, kann man Alltagsprobleme vergessen. Stressgefühle werden kleiner und die Glücksgefühle werden größer. Man fühlt sich einfach gut dabei. Und wusstest du schon, dass Tanzen auch noch schlauer macht? Das wurde sogar von Wissenschaftlern bestätigt (von Prof. Peter Lovatt und Dr. Joe Verghese um genauer zu sein). Klingt doch nach einer guten Sache, was man in den #Herbstferien so anstellen kann. Und #kostenlos ist es auch. Teilnehmen kann jede und jeder zwischen 13 und 19 Jahren.

Wann?: am 24., 25. und 26. Oktober von 14-17 Uhr (man kann also ausschlafen!)
Wo?: im OFT GeyserHaus

Hast du Lust? Dann melde dich unter den angegebenen Kontaktmöglichkeiten an. Wir freuen uns auf dich!

(Du suchst etwas für jede Woche? Dann komm doch zu unserem kostenlosen Urban Dance Kurs jeden Mittwoch von 15:30 Uhr bis 17:30 Uhr, im Jugendtreff Wiederitzsch, Delitzscher Landstraße 38, 04158 Leipzig).

Kontakt: Offener Treff Geyserhaus, Kielerstraße 52, 04157 Leipzig, Telefon: 0341 9127497

E-Mail: daku@geyserhaus.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: