Anzeige lesen: Jobs

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 09. Oktober 2019, 17:18 Uhr

Telefonist/in bei einem innovativen Startup

Egal ob ehrfahrene/r Telefonist/in oder Quereinsteiger/in, bei uns kannst du eine besondere Rolle in einem wachsenden Startup der Extraklasse spielen. Als wichtiger Teil der Vertriebsstruktur ist es deine Aufgabe mit Unternehmen in Kontakt zu treten und diese nach unseren Maßstäben zu qualifizieren. Egal ob du schon Erfahrung im B2B Bereich hast, oder mehr über Akquise im Enterprise Bereich lernen möchtest, bei uns kannst du dich beweisen und mit unserer Hilfe zum Experten werden.

Wir sind kein gewöhnliches Call Center, sondern ein IT Startup, welches auch im Vertrieb neue Maßstäbe setzt. Mit unserem Büro direkt in der Innenstadt und einem jungen dynamischen Team, welches trotzdem außergewöhnliche Expertisen einbringt bieten wir dir eine hervorragende Arbeitsatmosphäre mit einem besonderen Teamspirit.

Was du mitbringst

- gute Ausdrucksweise und verbindliches Auftreten
- Belastbarkeit und die Bereitschaft zu erfolgsorientierter Akquise
- Kommunikations- und Teamfähigkeit

Was du bekommst

- eine anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen Team
- einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Leipzigs
- außergewöhnliche Möglichkeiten zur Weiterentwicklung

Schicke uns einfach eine kurze Vorstellung mit deinem Lebenslauf und einem kleinen Motivationsschreiben, in dem du uns sagst, ob du Vollzeit bei uns anfangen oder uns als freier Mitarbeiter unterstützen möchtest. Wir melden uns bei dir.

E-Mail: a.hechenberger@leadfrog.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: