Anzeige lesen: Jobs

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 10. Oktober 2019, 11:47 Uhr

München!!! Host/essen gesucht

Am 19.10 und 20.10. suchen wir Hosts/essen für eine Messe
Zur Unterstützung unseres Kunden suchen wir im Rahmen einer Messe in München tolle, proaktive und erfahrene Host/essen!

Zu den Aufgabenbereich gehören die Betreuung des Messestands, die freundliche Ansprache der Besucher/Kunden, die Vermittlung derer an Vertriebler, das Nachlegen von Werbematerialien und sonstige leichte Hilfstätigkeiten.

Die Einsatzzeiten:
19.10.2019 09:30-17:00 Uhr
20.10.2019 09:30-16:00 Uhr

-Der Stundenlohn: 12,50 €
Du solltest ein proaktiver, kommunikativer und offener Mensch sein!
Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und ein professionelles Auftreten sollten für Dich zudem selbstverständlich sein.

>>> Die Abrechnung erfolgt über die Anmeldung als kurzfristig Beschäftigte (über Lohnsteuer-ID, 70 Tage Regelung), weshalb Du Schüler, Azubi, Student oder Studienbewerber sein solltest und darüber eine aktuelle Bescheinigung vorlegen kannst.

Kontakt: 0251 93204910

E-Mail: a.linsen@erste-garde.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: