Anzeige lesen: Wohnungen & WGs

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 10. Oktober 2019, 16:01 Uhr

Suche für symphatische Familie eine 3-Raum WG

Hallo liebe Vermieter,
meine Freundin hat sich einer syrischen Familie mit zwei Kleinkindern (1.3 J.) angenommen. Die Familie lebt leider in beengten Verhältnissen und sucht eine 3Raum Wohnung mit Balkon oder Terasse. Der Familienvater arbeitet in einer Schreinerei in Markleeberg. Wie so oft ist es leider so, dass nur wenige Vermieter bereit sind eine Flüchtlingsfamilie aufzunehmen, deshalb suche ich eine couragierte Persönlichkeit, welche bereit ist solchen Leuten eine Chanche zu bieten. Eine Wohnung also, wo sie nicht in der immer größer werdenden Parallelkultur der leipziger Migrantenviertel landen, sondern in einer ganz normalen Umgebung. Am besten in der Nähe von Markleeberg. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet. Liebe Grüße und danke!

E-Mail: mikef3@web.de

Teilen:

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: