Dreads erstellen

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 16. Oktober 2019, 21:04 Uhr

Liebe Menschen,

ich habe bereits mehrmals Dreads gemacht und freue mich jedes Mal aufs neue, wieder Jemanden mit seinen Haaren glücklich gemacht zu haben!
Wenn du also gern Dreads hättest oder vorhandene Dreads gepflegt bekommen möchtest, melde dich bei mir!
Ich biete dir Verpflegung und bestimmt eine Menge Spaß!

Ich freue mich über eine Spende zwischen 100 und 200€ pro Neuerstellung eines ganzen Kopfes.

E-Mail: schokokeeks@hotmail.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: