waschkastanien

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 17. Oktober 2019, 11:49 Uhr

mit ganz normalen kastanien läßt sich wäsche waschen. klappt wunderbar. ich habe es übertrieben und zuviel geschreddert und getrocknet. es gibt tausend anleitungen im netz; ich persöhnlich übergieße eine drittel tasse kleingemachter kastanien mit kochendem wasser, 1x rühren, 15 minuten stehen lassen und dann durch ein sieb den milchigen, seifigen sud ins waschmittelfach. ein bißchen wasserenthärter dazu und los gehts.
die kastanien müssen halt irgendwie kleingemacht und getrocknet werden. das könnt ihr euch sparen wenn ihr sie bei mir in schleussig abholt... .

E-Mail: traumdose@mail36.net

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: