ERGOTHERAPEUT/IN GESUCHT!

aus der Rubrik vom Dienstag, 29. Oktober 2019, 12:17 Uhr

Beraten-Behandeln-Begleiten….…ist unser Motto.
Dafür suchen wir zum sofortigen Beginn oder nach Vereinbarung DICH!
Du bist ein/e ausgebildete/r Ergotherapeut/in und hast Interesse an einer unbefristeten Anstellung in Vollzeit oder Teilzeit? Dann komm zu uns.
Bei uns arbeitest du in einem interdisziplinären Team mit Logopäden. Wir bieten dir familienfreundliche Arbeitszeiten die zum Leben passen und die du dir frei und flexibel einteilen kannst.
Für Hausbesuche wäre es allerdings von Vorteil, wenn du ein eigenes Fahrzeug besitzt. Die Fahrtkosten werden dir selbstverständlich erstattet.
Neugierig geworden? Dann schau doch auf unserer Seite www.logo-kabu.de vorbei und werde Teil unseres Teams!
Wir erwarten deine Bewerbung per Post oder per E-Mail.

Kontakt: Marktstraße 6-8 Zwenkau
01775510779

E-Mail: logo-kabu@web.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: