Meinen >Beckenboden kennenlernen- der ultimative Workshop!

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 30. Oktober 2019, 15:31 Uhr

Wo befindet sich mein Beckenboden, welche Funktion übt er aus und wie trainiere ich ihn am Besten? Fragen, auf die jede Frau eine Antwort haben sollte, und mit unseren Workshop garantiert beantworten kann! Lernen Sie mit uns den geheimen Muskel im Körper des Menschen kennen!

In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit der Anatomie des Beckenbodens. Wir ergründen, was den Beckenboden schwächt und wie sich dies auswirkt. Danach folgen Übungen, zur Wahrnehmung und Stärkung des Beckenbodens, welche dann zu Hause in den Alltag integriert werden können.

Dieser Workshop ist geeignet für alle Frauen und wird am 30.11.2019 einmalig im Zeitraum von 10-12 Uhr hier im Zentrum Vita stattfinden!

Jetzt Anmelden unter: https://zentrum-vita.de/Workshop_mein_Beckenboden

Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt: Zentrum für frühkindliche und kindliche Bildung
Nonnenstraße 44, 04229, Leipzig

E-Mail: info@forum-vita.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: