Lust auf Sauna zu zweit in Leipzig? - Komm, wir gehen!

aus der Rubrik in vom Freitag, 01. November 2019, 13:17 Uhr

Ich (M, studiert, Kunst und Theater) suche niveauvolle Leute mit Esprit (m/w) ab 32 Jahre für gemischtes Saunavergnügen in Leipzig-Nord bzw. Nordosten.

Dies ist keine Sex-Anzeige: Mir geht es um - wöchentlich regelmäßiges - ausgiebiges Schwitzen (4-5 Gänge) in Leipziger Hotels, Spezial-Saunen oder einer Privatsauna, weil es in passender Begleitung schöner ist, nicht allein unter Nackigen zu sein und jemanden zum Reden zu haben. :-)
Dafür solltest Du entspannt, reflektiert und gepflegt bis ca. 55 Jahre sein.
@Was hättest Du neben unserem Ruhe- und Erholungsbedürfnis in den Pausen Interessantes zu erzählen?

Bitte nenne Dein Alter, freie Zeiten pro Woche und den Leipziger Stadtteil, in dem Du lebst.
Ich freue mich!
M.

E-Mail: bildlichkeit@web.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: