Weibliche Begleitung gesucht

aus der Rubrik in vom Freitag, 01. November 2019, 21:20 Uhr

Ich (m, 42) suche eine weibliche Begleitung für den Abschlussball meines Sohnes (14), der am 13.12.2019 ab 20 Uhr in Markkleeberg stattfindet. Eintritt, Speisen und Getränke gehen natürlich auf meine Rechung. Folgende (Ideal-)Vorstellungen habe ich von meiner "Partnerin" für diesen Abend:
- Alter Ende Zwanzig bis Mitte Dreißig
- Angenehmes Äußeres
- Interessante Gesprächspartnerin
- kann tanzen und mir im Vorfeld noch ein paar Schritte beibringen

Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

E-Mail: tranquillitas.animi@gmx.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: