Mann gesucht zum verlieben

aus der Rubrik vom Sonntag, 03. November 2019, 11:43 Uhr

Ich bin 22 Jahre alt und ich suche jemanden in den Alter (20 -23) . Da ich optisch gut ausschaue und gepflegt bin ,erwarte ich das auch von dir. Ich möchte von deiner Optik und Ausstrahlung genauso umgehauen werden, wie ich es bei den Männern auch ungewollt schaffe. Mir ist es sonst nicht wichtig, welchen Status oder Einkommen du hast ,dein Beruf ist mir egal. Es muss nicht lange halten, ich war nur noch nie verliebt und möchte das einmal erleben aber wäre auch schön wenn es lange hält. Da ich sonst nur von 0815 Männern ab ca 35 Jahren angesprochen werde ,da hat er spaß mit mir aber ich finde solche treffens im cafe,so langweilig ,das ich mich frage was habe ich von diesen Mann ? Er hat Freude mit meiner Schönheit und Tugend und ich geh wieder leer aus.

Kontakt: shaja.fino@gmx.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: