Badminton/Federball

aus der Rubrik in vom Sonntag, 03. November 2019, 21:10 Uhr

Wer will mit uns Federball / Badminton in der Sporthalle spielen? Wir sind eine kleine gemischte Sportgemeinschaft, die zweimal in der Woche in der Sporthalle der Evangelischen Gesamtschule, in der Schletterstraße 7, neben der Peterskirche, spielen. Wir treffen uns am Mittwoch um 17.00 Uhr, und am Freitag um 18.45 Uhr, um uns 1,5 Stunden auf den Spielfeldern zu vergnügen. Spielfelder, Federbälle und verschiedene MitspielerInnen vorhanden. Mitzubringen sind ein Schläger, Ehrgeiz und Sportschuhe. Ohne Voranmeldung zu den genannten Zeiten einfach dazukommen und unverbindlich mitspielen! Wir freuen uns auf neue Spielpartner!
Sportgrüße von Uwe und Thomas
Kontakt am besten per Whatsapp.

Kontakt: 0163-7813703

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: