Paarberatung/Paartherapie

aus der Rubrik in vom Dienstag, 05. November 2019, 07:27 Uhr

Für meine Ausbildung zur systemischen Therapeutin suche ich noch ein Paar, welches Interesse (und einen/mehrere Aufträge) für eine Beratung/Therapie hätte. Ich würde die ersten 5 Stunden kostenlos anbieten. Voraussetzung wäre allerdings die Bereitschaft des Paares, eine Beratungsstunde (als sog. Livesupervision) am Institut zu absolvieren.
Ich selbst arbeite als Psychologische Psychotherapeutin (Tiefenpsychologie, Traumatherapie) in meiner eigenen Praxis in Leipzig Connewitz. Weitere Infos findet Ihr auch auf meiner Homepage (www.therapie-nadine-berger.de)
Über einen Anruf (Achtung: Die Ansage, dass keine freien Plätze vorhanden sind, gilt nur für die reguläre Einzelpsychotherapie) oder eine Mail würde ich mich freuen.
Herzliche Grüße
Nadine Berger

Kontakt: Tel: 0172/8257707 /
E-Mail: info@therapie-nadine-berger.de /
Adresse: Windscheidstr. 24; 04277 Leipzig

E-Mail: info@therapie-nadine-berger.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: