junge Neu-Leipzigerin sucht gemütliches Zuhause im Westen

aus der Rubrik in vom Dienstag, 05. November 2019, 14:19 Uhr

Liebe alle,

ich - fast 30, freiberufliche Sprecherin für Radio und Verlage - suche ein Zuhause im Leipziger Westen.
Ob Wohnung oder ein Zimmer, Hauptsache ist für mich eine charmante Wohnung (gerne Altbau, auch z.B. renovierungsbedürftig, verschönere gern selber und habe Erfahrung) in ruhiger Lage. Kann keinen Autolärm ab, nachdem ich als Ostseekind länger im autoreichen Süden des Landes gelebt habe.

Gerne wäre ich auch Teil einer Hausgemeinschaft, helfe im Garten, oder übernehme Aufgaben für eine Familie oder ältere Menschen.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören!

E-Mail: renibaumann@googlemail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: