WG-Zimmer Studentenwohnheim

aus der Rubrik in vom Dienstag, 05. November 2019, 16:06 Uhr

Hallo an alle,
ich suche eine*n Nachmieter*in für mein wunderschönes, sehr geräumiges und zum Hinterhof ruhig gelegenes #Wg-#Zimmer im #Studentenwohnheim der #Nürnbeger #Straße #48.
Für schalppe #16 m² in perfekter Lage im #Zentrum-Süd zahlst du an das Studentenwerk #230€ inkl. Wasser, Strom, Internet, und was sonst noch so in Frage kommt.
Das Zimmer ist Teil einer Maissonettwohung mit großer Küche, Gemeinschaftsraum und zwei Bädern für insgesamt 5 Mitbewohner.
Das Zimmer in #perfekter #Lage am #Bayrischen Bahnhof (2 Minuten zur S-Bahn, und Tram, 10 Minuten zu Fuß zur Mensa am Park) ist nach Absprache eigentlich #sofort #abzugeben.
Falls du näheres zum Haus, der Wohnung und dem Zimmer wissen möchtest, kannst du mich jederzeit kontaktieren und auf der Website des Studentenwerkes nachlesen.

Ich würde mich sehr über euer Interesse freuen,
Caro

E-Mail: miss.chanandala.bong@gmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: