Kuschelpartnerin gesucht 🙂🙂

aus der Rubrik vom Dienstag, 05. November 2019, 19:50 Uhr

Ich wünsche mir eine Frau zum Kuscheln (ganz viiiiiiieeel 🙂 ), weil ich sterbenssehr krank bin und mir das Kuscheln helfen würde (mich retten würde 🙂🙂🙂 ), und diese Anzeige deshalb, weil ich keine Freundin habe und in meinem jetzigen Zustand auch keine finden kann (habe es versucht).
Ich bin 178cm groß und schlank, und ein sensibler feinfühliger Mann 🙂, vom äußeren Erscheinungsbild her eher vergeistigt mit spiritueller Kraft, kein California Dream Boy.
Natürlich nur wenn Du mich körperlich ansprechend findest 🙂

E-Mail: einfachliebeschenken@posteo.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: