Video als Titelbild bei Facebook! Wie? Kann jemand helfen!

aus der Rubrik vom Dienstag, 05. November 2019, 23:35 Uhr

Hallo liebe Leute mit Computerafinität :)

ich möchte gern ein von mir privat aufgenommenes Video als Titelbild bei meinen Facebook-Privataccount einstellen! Leider bekomme ich es einfach nicht hin! Gibt es da einen Trick oder gibt es die Funktion ganz einfach nicht mehr :( Wäre cool wenn man es dennoch irgendwie hinkriegen könnte! Hat vielleicht jemand einen Tip oder weiß wie es funktionieren kann?!

Wäre dankbar für Hilfe

Herbstliche Grüße
Julian

E-Mail: julianmeinklang@web.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: