möbliertes Zimmer | Apartment | Leipzig-Lindenau | 440 Euro

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 06. November 2019, 21:04 Uhr

Ich bin von Januar bis Mitte Mai 2020 beruflich unterwegs und vermiete für diese Zeit ein sonniges Zimmer inklusive Küche und Bad in meiner hübschen, ruhigen Dachgeschoßwohnung. Die Wohnung befindet sich im 3. OG eines sanierten Altbaus. Das Zimmer ist sparsam möbliert, hat eine ausklappbare Schlafcouch mit Stauraum und einen pflegeleichten Naturteppich. Die Küche mit Blick ins Grüne hat Kühlschrank, Spüle, Ceranherd und Geschirr. Das geflieste Bad hat eine Wanne mit Dusche. Alle Räume haben Zentralheizung. Fahrräder können im Hof oder im Fahrradkeller angeschlossen werden.

Die Wohnung hat zwei Zimmer und eine Grundfläche von insgesamt ca. 40 qm. Das große Zimmer steht zur Vermietung; das kleine Zimmer dient mir während meiner Abwesenheit als Abstellkammer. Der zukünftige Mitbewohner ist also alleiniger Mieter einer möblierten 1-Zimmer-Wohnung mit Küche und Bad. Nutzfläche gesamt ca. 30 qm.

Die Wohnung befindet sich in Leipzig-Lindenau, unweit der Schaubühne. Der Ausblick nach Süden und Osten ist unverbaut. Gegenüber befindet sich ein hübsches Gartenlokal und ein kleiner Park. Die Straßenbahnhaltestelle (Linie 14) ist drei Minuten Fußweg entfernt. REWE und KONSUM sind fünf Minuten entfernt. Der Lindenauer Markt ist zehn Minuten entfernt. Und den Auwald erreicht man mit dem Rad in 15 Minuten.

Die Miete versteht sich inklusive Heizung, Strom und Internet. Die Kaution beträgt eine Monatsmiete. Die Mietdauer beträgt mindestens drei Monate.

Bilder und Kontakt unter: https://www.wg-gesucht.de/7671545.html

E-Mail: sic.dl@web.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: