Gitarrenunterricht in Connewitz

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 07. November 2019, 11:35 Uhr

Individueller Unterricht mit viel Geduld und Sachkenntnis, keine Verträge, flexible Unterrichtszeiten, 18,-€/45min
Ich bin freiberuflicher Musiker (Gitarre/Gesang) und Gitarrenlehrer mit einer Vorliebe für Folk, Singer/Songwriter, Blues, aber im Mittelpunkt stehen Eure Bedürfnisse! Alles, was ohne Plektrum auf der Akustikgitarre gespielt wird, ist möglich.
Ich unterrichte Anfänger und Fortgeschrittene ab 6 Jahre. Der Unterricht findet in meinem Büro im Haus der Demokratie statt (Leipzig/Connewitz, Bernhard-Göring-Str. 152)
Meine Homepage: https://joergschneiderblog.wordpress.com/
Meine Aktivitäten als Musiker: www.schneider-schwarznau.de oder www.threeforks.de

Kontakt: Tel.: 0157 75114463

E-Mail: jorg.schneider@web.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: