Weihnachten nicht allein verbringen

aus der Rubrik in vom Freitag, 08. November 2019, 00:10 Uhr

Ich würde gern Weihnachten und Silvester nicht allein verbringen, wie es die letzten Jahre war.
Habe auf mehrere Kontaktanzeigen geantwortet, doch leider habe ich noch keinen Partner gefunden. Also gebe ich jetzt selbst eine Anzeige auf.
Ich bin w, 40 Jahre alt und 1,73 m groß.
Rauche nicht, trinke aber Alkohol in Maßen.
Bin kinder- und haustierlos.
Ich würde mich als humorvoll, ehrlich, treu und unkompliziert beschreiben.
Du solltest m und etwa in meinem Alter sein, +/- 10 Jahre.
Du solltest wie ich in Leipzig wohnen.
Ich gehöre der Gothicszene an und kleide mich überwiegend dunkel. Es wäre schön, wenn du gleichgesinnt wärst und wir das WGT besuchen und in die MB sowie das Dark Flower tanzen gehen.
Du solltest wie ich ein Nachtmensch sein (ich gehe zwischen 2 und 4 Uhr schlafen). Ich wäre aber bereit, deinem Tagesrhythmus etwas entgegen zu kommen.
Antwort mit Bild wäre schön. Ein Foto von mir gibt es in der 1. Mail.

E-Mail: dasbambi79@googlemail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: