Nachhilfelehrkräfte Chemie gesucht

aus der Rubrik in vom Freitag, 08. November 2019, 13:40 Uhr

Wir suchen für geplante Chemie-Nachhilfe-Kurse noch dringend Lehrkräfte. Die Kurse findeen im Rahmen von GTA einmal in der Woche an den Schulen direkt statt: also eine gute Möglichkeit direkt an der Schule in Interaktion mit Lehrern und bestehendem Schulsystem Erfahrungen zu sammeln!
Bei Interesse können wir gern auch weitere Nachhilfekurse vermitteln.
Über uns: Der Upgrade – Verein für Bildungsangleichung e.V. bietet sprachsensible Nachhilfe für SchülerInnen mit Migrationserfahrung. Voraussetzung für eine Zusammenarbeit ist mindestens ein Fachstudium im entsprechenden Bereich, gern auch auf Lehramt. Wir bieten inhatliche Unterstützung im Rahmen von Workshops und Beratungsangeboten von erfahrenen DaZ-Lehrerinnen. Die Stunden werden im Rahmen der Übungskeiterpauschale mit 17€ für Gruppen- und 13€ für Einzelunterricht vergütet.

Mit uns könnt ihr Nebenjob und Ehrenamt verbinden! Meldet euch unter mail[at]upgrade-ev.de!

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: