Verkaufstalente für den Dresdner Weihnachtsmarkt gesucht

aus der Rubrik in vom Freitag, 08. November 2019, 14:02 Uhr

Hallo,

wir suchen noch für unseren Weihnachstmarktstand auf dem Adventszauber an bei Frauenkirche Verkaufskräfte.
Wir bieten an unserem Stand leckere Speisen wie z.B. Gänseburger oder auch Cocktails wie Moscow Mule an.
Erfahrung im Bereich Verkauf oder Gastronomie wäre von Vorteil aber kein Muss :).
Wir bieten Dir eine lockers Arbeitsumfeld, fexible Arbeitszeiten , faire Bezahlung (13,00€ /h) und Mitarbeiterverpflegung während der Arbeitszeit.

Was musst du mitbringen ?
Teamfähigkeit
zuverlässlich
Guter, freundlicher Umgang mit Kunden
Und Spaß bei der Abreit :)

Fallls du noch Fragen hats kannst du mich jederzeit Fragen.

Ich hoffe das Angbeot stößt auf dein Interesse und ich würde mich freuen von Dir zu hören .

Beste Grüße
Richard

Kontakt: Augustus Catering Ansprechpartner Richard Ruppl Tel 015236923311 ausweich Email: event@augustus-catering.de

E-Mail: rr.gastro@t-online.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: