Leipziger Büro Sucht Unterstützung!

aus der Rubrik in vom Freitag, 08. November 2019, 16:46 Uhr

Für unseren Standort in Leipzig suchen wir noch kommunikative und motivierte Kollegen.

Wir bieten Dir
• Aufstiegsmöglichkeiten
• Eine intensive Einarbeitung durch unsere "on-the-Job Ausbildung"
• Eine umfassende Ausbildung (unabhängig von Deinen Vorkenntnissen)
• Ein dynamisches und zugleich familiäres Umfeld
• Persönliche und berufliche Weiterentwicklungen!

Sie arbeiten eng mit unserem motivierten Team und dürfen nach der Einarbeitung ihre Zeit frei einteilen und die Karriere bei uns selbst Förden.

Dank einer ausführlichen internen Schulung wirst Du schnell in der Lage sein, eigenständig zu arbeiten.

Dein Aufgabenbereich
• leichte kaufmännische Tätigkeiten
• Meeting/ Seminar Vorbereitung
• Vorbereitung von Einstellungsgesprächen
• Unterstützung der bestehenden Teams
• Organisation

Abgeschlossene Berufsausbildung von Vorteil.

Schreib mir eine kurze Nachricht, in der du dich vorstellst, mit Telefonnummer oder E-Mail und ich melde mich.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

E-Mail: Maik.Poehland@ergo.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: