Software-Tester für Apps (m/w/d)

aus der Rubrik in vom Freitag, 08. November 2019, 16:57 Uhr

Bugs sind für dich nicht nur das englische Wort für Käfer? Du hast Spaß daran, das Haar in der digitalen Suppe einer neuen mobilen App zu finden? 11 Stunden konzentriertes Arbeiten pro Woche sind kein Problem? Dann haben wir ein Angebot für dich: Ab sofort suchen wir im Rahmen unserer Software-Entwicklung für mobile Apps einen studentischen Mitarbeiter (m/w/d) am Standort Leipzig. Wir bieten dir eine langfristige Zusammenarbeit im Bereich Beta-Testing. Die Beschäftigung erfolgt auf 450 Euro-Basis (oder nach Rücksprache auch als Werkstudententätigkeit möglich).

Das sind wir
Wir, F&P, betreiben mit dem JOYclub eines der meist genutzten Portale im deutschsprachigen Web. In der über 15-jährigen Erfolgsgeschichte unserer Community JOYclub haben wir bereits mehr als 3 Mio. Mitglieder deutschlandweit glücklich gemacht. Diesen Erfolg haben wir vor allem der Zusammenarbeit unseres großartigen Teams zu verdanken. Uns verbindet die Leidenschaft für Communities sowie die Liebe zu unserem Produkt. Gemeinsam arbeiten wir jeden Tag daran, den JOYclub noch besser zu machen und unseren Mitgliedern eines zu bieten: Noch mehr Spaß am lustvollen Leben!

Deine Aufgaben
- Testen und Analysieren der Funktionalität der mobilen Applikation JOYCE (Android und iOS) unter Berücksichtigung der Benutzeranforderungen und Qualitätsstandards
- Mitarbeit bei der Erstellung von Testplänen
- Durchführung von Tests sowie Dokumentation von Testergebnissen
- Enge Zusammenarbeit mit dem Software-Entwicklungsteam und Product Owner

Dein Profil
- Nach Möglichkeit Studium im IT-Bereich
- Sicherer Umgang mit Android oder iOS als Betriebssystem
- Einfühlungsvermögen für die Zielgruppe (nutzerzentrierte Sichtweise)
- Strukturierte Vorgehensweise und Sorgfalt zeichnen dich aus

Wir bieten Dir
- Ein cooles, kollegiales Team und flache Hierarchien
- Einen modernen Arbeitsplatz zum Wohlfühlen in Campusnähe
- Gezielte Einarbeitung und Betreuung
- Frisches Obst, Getränke und Mittagessen
- Faire Bezahlung und einen monatlichen Amazon-Gutschein
- Eigenverantwortliches Arbeiten mit Freiraum für eigene Ideen
- Auf Wunsch auch als Werkstudententätigkeit möglich

Lust bekommen?
…aber nicht auf lange Anschreiben? Wir machen’s dir leicht: Lass das Anschreiben einfach weg und teile uns stattdessen mit, warum du in unserem Team genau richtig bist und warum gerade wir zu dir passen.

Wir freuen uns auf deine Unterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an bewerbung@fp.de oder über unser Bewerbungsformular. (PDF, max. 5 MB)

Noch Fragen? Fragen!
Für persönliche Rückfragen stehen wir dir gerne zur Verfügung, beraten dich und stellen den Kontakt zu den entsprechenden Kollegen her. So erreichst du uns:

Katharina & Friederike (Human Relations)
E-Mail: bewerbung@fp.de
Telefon: 0341 – 99 39 64 – 0

Die Bewerbung von Schwerbehinderten bzw. ihnen gleichgestellten behinderten Menschen ist erwünscht.

E-Mail: bewerbung@fp.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: