zwischenmiete dez19-jun20 | 2 zimmer in 2er wg | 400€

aus der Rubrik in vom Samstag, 09. November 2019, 03:20 Uhr

Hallo, da ich für ein paar monate auf reisen will kann ich meine gemütliche altbauwohnung im leipziger osten (bülowviertel / eisenbahnstr) bis zum sommer vermieten. Ab und zu komme ich aber vielleicht doch für ein/zwei wochen nach hause, daher werden die beiden zimmer ( 17 und 12 qm ) auch explizit als wg-zimmer vermietet. Die wohnung hat noch ein drittes zimmer - das wär dann meins. Die meiste zeit werd ich aber wohl ich nicht da sein, so daß man hier auch schön seine ruhe haben kann.
Die wohnung liegt im dachgeschoß, hat dielenboden und einen balkon. Küche und Bad sind voll eingerichtet - die beiden zimmer räume ich wohl relativ leer damit man sich hier ausbreiten kann. Wenn jemand welche von meinen möbeln nutzen möchte geht das sicher auch. vielleicht einfach mal anschauen. Bei den 400€ ist alles bei. den rest am besten vor ort im gespräch.ich bin gespannt . liebe grüße martin

Kontakt: telefonnummer geb ich nach einem ersten kontakt gern per mail raus.

E-Mail: lecycliste@posteo.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: