Unzufrieden mit Deiner Entscheidung?

aus der Rubrik vom Sonntag, 17. November 2019, 18:47 Uhr

Es kann schon mal passieren, dass man sich überstürzt für den falschen Job entschieden hat ... :-)

Solltest Du zu der Erkenntnis gekommen sein, lieber Teil eines großartigen Teams mit familiärem Charakter und Spaß bei der Arbeit sowie für ein grandioses Publikum tätig sein zu wollen - dann versuch' es doch mal in der VODKARIA!

Wir sind ständig darum bemüht, noch besser zu werden - vielleicht bist Du der entscheidende Baustein ...

Wenn Du also unser Team in Küche oder Service (egal, ob als Nebenbeschäftigung oder in Festanstellung) verstärken willst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

E-Mail: junghans@vodkaria.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).