Kleiderbügel gegen Palai GESUCHT

aus der Rubrik in vom Montag, 18. November 2019, 21:23 Uhr

Ich suche Kleiderbügel aus Holz - vergleichbar zu dem auf dem Foto. Wer hat noch welche übrig, die nicht mehr benötigt werden.

Pro Bügel würde ich ein halbes aktuelles Tagesgrundeinkommen in Palai zahlen (VHB).

Ich würde die Bügel im Stadtgebiet Leipzig abholen.

Bitte nur aus Nichtraucherhaushalt anbieten.

#Bügel #Kleiderbügel #Holz #Leipzig #Palai

E-Mail: wir98agw@mail.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: