Zahnarztpraxis in Lindenthal sucht!

aus der Rubrik vom Dienstag, 19. November 2019, 15:17 Uhr

Sympathische zahnärztliche Gemeinschaftspraxis mit Spezialisierungen in verschiedenen bereichen der Zahnmedizin sucht Unterstützung für das Team.
Gesucht wird ein/-e Zahnmedizinischer/-e Fachassistent/in (ZMF) oder Zahnmedizinische Prophylaxeassistent/in (ZMP) oder Dentalhygieniker/in (DH) mit Berufserfahrung in Teilzeit.

Im Laufe der Jahre füllte sich die Praxis nicht nur mit Patienten, sondern auch mit weiteren Zahnärzten und Angestellten. Heute besteht die Praxis aus 6 Zahnärzten und 20 Angestellten in verschiedenen Funktionsbereichen. Trotz dieses enormen Anstiegs in der Personalzahl, möchten wir noch weiter nach den Sternen greifen und suchen zusätzliche Verstärkung.

Unsere Praxis ist in einer grünen Oase im schönen Stadtteil Köln Lindenthal, mit sehr guten Verkehrsanbindungen, gelegen.

Du bist ZMF, ZMP oder DH, kannst sowohl eigenständig als auch im Team arbeiten und bist motiviert neue Herausforderungen anzunehmen, dann passt Du gut zu uns!

Mögliche Arbeitszeiten und auch die Vergütung werden in einem persönlichen Gespräch besprochen.

Dein Profil:
- abgeschlossene Berufsausbildung
-abgeschlossene Aufstiegsfortbildung (ZMP/ZMF/ DH)
- Röntgenschein (gerne unterstützen wir Dir auch beim Erwerb deines Röntgenscheins, wenn er dir noch nicht vorliegt)
- Hygienezertifikat (auch hier bieten wir die Möglichkeit Dir bei einer entsprechenden notwendigen Fortbildung behilflich zu sein)
- Du bist fröhlich, teamfähig und belastbar
- Du hast Interesse etwas Neues kennenzulernen
- Du bist aufgeschlossen und bereit dein Wissen zu erweitern
- Deine Deutschkenntnisse sind gut
- Du hast Spaß am Job

Dein Job:
- Professionelle Zahnreinigung für deinen eigenen Patientenstamm
- Vor- und Nachbereitung von Behandlungen
- Hygienemaßnahmen
- kleinere patientenbezogenen administrative Aufgaben
- organisatorische Aufgaben im Bereich Planung von Patientenbehandlungen

Wir bieten:
- großes Spektrum an moderner Zahnmedizin
- Von bekannten konservierend/chirurgischen Behandlungen, zu Implantationen und umfangreichen PA-Behandlungen sowie endodontische Behandlungen nach Maßstäben eines Spezialisten bis hin zu funktionsanalytischen Untersuchungen und Behandlungen
- wir zeigen neue Sichtweisen und Perspektiven der Zahnmedizin auf
- interne und externe Fortbildungen
- übertarifliche Vergütung
- spendable Urlaubstage
- keine Wochenendarbeit
- ein familiäres Team
- Teamveranstaltungen (teambildenden Maßnahmen, gemeinsame Essen (sowohl Weihnachtsfeiern als auch unterjährige Veranstaltungen), gemeinsame Wochenenden)

Haben wir dein Interesse geweckt?? Dann schicke uns einfach deine Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen.

Branche:
Gesundheitswesen/ Zahnmedizin

Arbeitgeber:
Dres. Hartmann, Zirkel und Kollegen

Kontakt: Ansprechpartner:
Randi Eltermann
Gyrhofstraße 22-24
50931 Köln
Tel. 0221- 41 73 78

E-Mail: eltermann@gesunderzahn.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).