Sängerin sucht instrumentale Begleitung!

aus der Rubrik vom Donnerstag, 21. November 2019, 09:31 Uhr

Hallo liebe Musizierenden,

ich singe leidenschaftlich gerne und wünsche mir jemand, der mich im Gesang instrumental begleitet. Am liebsten Gitarre und oder Klavier (Keyboard). Du musst kein Profi sein. Aber Sinn, Lust und Zeit haben für regelmäßiges gemeinsames Musizieren, üben, einstudieren schöner Acousticsongs, sich gegenseitig verbessern helfen, gemeinsam aus den musikalischen Anfängerschuhen erwachsen wollen und ein musikalisches Ziel vor Augen haben.

Melde dich gerne! Ich würde mich freuen. :)

E-Mail: floh_k@freenet.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Weitere interessante Links: